Eine Reise beginnt

Aktualisiert: 7. Dez 2020

Nun ist es endlich soweit... eine Reise beginnt! Das Ziel der Reise ist klar - der Aufstieg, persönlicher Aufstieg. Hört sich aufregend an? Ja, das ist es!


Am Anfang stand die Idee, die Vision etwas zu bewegen, etwas zu schaffen. Um mit den Worten eines österreichischen Musiktextes fortzufahren "das Ziel der Reise war bis dato unbekannt" - naja, so unbekannt war es gar nicht. Eigentlich war es sogar ziemlich klar, wir wussten wo wir hin wollen - zum Gipfel! Zum Gipfel führt ein Weg, den es zu gehen wirklich wert ist, sozusagen ein wertvoller Aufstieg. Zunächst haben wir uns dann überlegt, was wir alle für unseren Bergaufstieg brauchen, auf unserer Reise zum Gipfel. Da muss schon einiges bedacht werden. Nach einer spannenden Suche des Materials und des Zusammenfindens eines motivierten Teams war dann alles da für den gemeinsamen Aufstieg zum Gipfel.

Alles? Nein! Wir wollen dich mitnehmen auf unsere spannende Reise hinauf zum Gipfel und noch weiter. Deshalb komm mit, pack deine Sachen und los gehts! Alles ist bereits für dich vorbereitet, du brauchst nur einzusteigen und dich auf eine spannende Reise zu deinem persönlichen Aufstieg einlassen. Klar, auch die Packungsbeilage und mögliche Nebenwirkungen darf ich dir nicht vorenthalten (denn diese sagen dir weder Arzt noch Apotheker). Die gemeinsame Reise in unserer kleinen Gruppe wird lehrreich, actionreich, spannend, humorvoll, bildend und noch vieles mehr, aber auch herausfordernd. Aber genau dafür ist deine Gruppe auch da. Wenns mal wo stockt, ist man füreinander da - auch dafür steht LISC. Erstmal oben am Gipfel dann angekommen wirst du auf eine wunderbare Zeit voller wertvoller Erfahrungen und Begegnungen, viel neuen Wissen und neuer Technik ebenso zurückblicken, wie auf deine persönliche Entwicklung.


Sei dabei und wage ein Abenteuer, wage den (beruflichen) Aufstieg mit uns!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen